Das neue Galaxy S2 von Samsung

Posted by GSL-Team - 18. Mai 2011 - News, WebWirtschaft - 1 Comment

Samsung gibt an, dass das neue Smartphone Galaxy S2 jetzt überall in Deutschland zu haben ist. Der Listenpreis liegt bei 650 €. O2, Vodafone und Base haben auch schon angekündigt, das Galaxy S2 anzubieten. Bei Amazon soll das Gerät Ende Mai wieder verfügbar sein.

Mit 4,3 Zoll großem SAMOLED-plus-Display, Doppelkern-Prozessor mit 1,2 GHz Takt und Android 2.3.3 macht das neue Smartphone Galaxy S2 von Samsung auf sich aufmerksam. Die drahtlose Kommunikation läuft über WLAN-n, Bluetooth, GPS und HSPA+. Die 8-Megapixel-Kamera mit Blitz macht auch bei schwacher Beleuchtung gute Bilder, für Videotelefonie gibt es noch eine 2-Megapixel-Cam auf der Frontseite.Facebook Like

One comment

  • Grundlagen-Computer.de (1 comments) sagt:

    Ist ein gutes Smartphone. Habe das Galaxy S2 jetzt seit fast 2 Wochen. Bin damit zufrieden auch wenn es kleine Kritik von mir gibt (Akku,Schutzhülle fehlt). Da hat Samsung echt ein schönes Gerät entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.