Das ist alles nur geklaut und gestohlen , nur gezogen und geraubt.

Posted by Rieke - 15. November 2009 - News - No Comments

“Die Prinzen – Alles nur geklaut” kennt ihr den Titel ? An den denken seit dieser Woche wohl viele wenn Sie die Schlagzeilen um das Interview mit Microsoft-Manager Simon Aldous lesen. Dabei hat der gute Mann doch nur zugegeben sich an dem “Look & Feel” von Mac OS X orientiert zu haben, das man sich inspirieren ließ.

Warum denn bitte schön auch nicht. Darf man denn der Konkurrenz nicht auch mal ein Kompliment oder Zugeständnisse machen, wäre das nicht ein Zeichen von Größe und Stärke ? Offenbar nicht, den im eigenen Hause ist diese Äußerung wahrscheinlich um Längen schlimmer angekommen als bei den Verbrauchern, bei denen viele diese Vermutung schon lange hatten und in der Aussage des Managers eine Bestätigung sahen.

Da wird nun der  redselige Manager zerrissen, er sei in keinster Art und Weise in den Entwicklungsprozess von Windows 7 integriert gewesen, seine Aussage sei falsch und unrichtig.

Der Werbespot von dem Typen der mit dem Lappy auf dem Klo sitzt “Windows 7 war MEINE Idee”!  , da bekommt die Werbung doch gleich ganz andere Perspektiven :D

Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.