Das iPhone 5 kann bald auch bei Vodafone, O2 und E-Plus vorbestellt werden

Posted by GSL-Team - 11. September 2011 - WebWirtschaft - No Comments

Die Telekom macht es schon seit einer knappen Woche: Dort können Interessenten das „iPhone der nächsten Generation“ per „Premieren-Ticket“ vorordern. Darüber wurde viel berichtet, und so ist es kein Wunder, dass die Konkurrenten jetzt nachziehen wollen.

Vodafone wird nächste Woche auch eine Pre-Order-Seite einrichten, um nicht zu viele Interessenten an die Telekom zu verlieren. Auch den beiden übrigen großen Providern E-Plus und O2 werden entsprechende Planungen nachgesagt, offiziell haben die das aber noch nicht bestätigt.

Das iPhone 5 von Apple soll in wenigen Wochen in den Verkauf kommen und wird anders als der Vorgänger nicht exklusiv bei der Telekom zu haben sein.Facebook Like

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.