“Bryce 3D” war vor vielen Jahren mein erster Kontakt zu einer 3D Software. Ich erinnere mich daran, dass ich sehr viel Zeit damit verbracht habe “Phantasie-Landschaften” zu gestalten, es hat mir wirklich Freude bereitet!

Durch Zufall habe ich eben entdeckt, dass auf der Anbieter Webseite Daz 3D  drei hochwertige Software Produkte (Full Retail Version!)  für begrenzte Zeit zum kostenfreien Download zur Verfügung stehen. Diese Info ist nicht neu –  scheinbar gilt dieses kostenfreie Angebot bereits seit dem 1 Februar und war laut damaliger Pressemeldung geplant bis zum 29. Februar. Aber falls der eine oder andere (wie ich) es “verschlafen” hat, sei diese tolle Aktion hiermit noch einmal erwähnt denn die Produkte sidn auch heute noch kostenfrei dort erhältlich!

Dazu gehört derzeit kostenlos:

[one-third]Bryce 7 PRO
(Vorher $249.95 )

[/one-third][one-third]DAZ Studio 4 PRO
(Vorher $429.95)

[/one-third][one-third last]Hexagon 2.5
(Vorher $149.95)

[/one-third]

 

 

Bis zum 1 Februar kostete diese Software zusammen noch um die 800 Dollar. Es gab auch in der Vergangenheit immer mal wieder “Aktionen” bei denen man Software von DAZ 3D für kurze Zeit kostenfrei herunter laden konnte, aber für einen so langen Zeitraum – dass ist schon ungewöhnlich. Zur Download Webseite von DAZ geht es hier lang.