Baut Facebook ein Handy?

Posted by GSL-Team - 21. September 2010 - News, WebWirtschaft - 1 Comment

Unter der Überschrift “Facebook Is Secretly Building A Phone” vermeldet der bekannte Blogger Michael Arrington in seinem Tech Crunch – Blog, dass Facebook dabei ist, ein Handy zu bauen. Das ist eine echte Überraschung.

Von dem Social Network Facebook kommt dabei die Software, während die Hardware von einem anderen Unternehmen bereitgestellt wird. Die Information kommt letztlich von leitenden Facebook-Mitarbeitern. Das Projekt sei so geheim, sagt Arrington, dass selbst die meisten Facebook-Mitarbeiter davon nichts wissen. Ziel der Sache soll sein, tief in den Kontaktlisten und anderen internen Funktionen des Handys eingebunden zu sein.

Facebook dementiert das ganze, aber Arrington konnten sie damit nicht überzeugen. Es wird sich bald zeigen, was an der Nachricht dran ist. Es gab schon andere Versuche, spezielle Network – Handys auf den Markt zu bekommen.Facebook Like

One comment

  • Katja (2 comments) sagt:

    Ich habe schon auf anderen Blogs darüber gelesen! Und es scheint wirklich in der Entwicklung zu sein, da ich mir das Gerede und Spekulieren sonst nicht erklären könnte… Es sollen vor allem weitere Funktionen zugefügt werden, die die online Kommunikation und verbreitetere Nutzung ermöglichen soll…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.