Amerikanische Afghanistan Soldaten im Gaga-Fieber

Posted by malo - 5. Mai 2010 - News - 4 Comments

Ein Youtube-Video macht derzeit im Internet von sich reden und zeigt Amerikanische Soldaten wie diese den Hit “Telephone” von Lady Gaga nachempfinden. Dazu nahmen sich die ‘Soldaten der 82. Luftlandedivision eine Woche Zeit. Sie tanzen, schwingen die Hüften und haben sich phantasievolle Kostüme gebastelt. Im Hintergrund des Schuppens, in dem die Aufnahme erfolgte, sieht man eine Dartscheibe und Waffen.

Lt. Washington Post ist es den Soldaten mit dem bei Youtube hochgeladenen Video gelunden, den Schrecken des Krieges in Afghanistan, aber auch die Öde denen die Soldaten ausgeliefert sind hervorragend herüber zu bringen. Bislang ist das Video über 3 Mio. mal angesehen worden.

Der letzte Link wurde bei You Tube wohl deaktiviert, hier ein anderes You Tube Video zu diesem Remix:


Facebook Like

4 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.