Aakash: Der Renner auf dem Tablet-Markt für nur 37 €

Posted by GSL-Team - 6. Januar 2012 - WebWirtschaft - No Comments
aakashubislate7

Das 7-Zoll-Aakash-Tablet, auch unter dem Namen Ubislate 7 bekannt, sprengt alle Rekorde. Der britische Hersteller Datawind hatte 30.000 ins Lager gelegt, als er vor 14 Tagen mit dem Abverkauf begann.

Die 1,4 Millionen Bestellungen, die Datawind wegen des außerordentlich günstigen Preises von 37 € erhielt, konnten zunächst nicht erfüllt werden – Datawind ist ausverkauft.
Drei neue Fabriken in Noida, Cochin und Hyderabad in Indien werden jetzt gebaut, um die große Nachfrage zu befriedigen.

Es soll auch eine verbesserte neue Version des Tablets geben, mit der man nicht nur per WLAN, sondern auch per GPRS ins Internet kommt.Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.