Der kompletten Internetgemeinde wollte ein Bräutigam in den USA noch während der Trauung seine Heirat mitteilen und unterbrach dafür sogar den Pfarrer. Auf YouTube ist ein Video verfügbar auf dem zu sehen ist, dass der Mann mitten in der Zeremonie sein Handy aus der Tasche zog und an den Twitter-Dienst schrieb: „Stehe mit Tracy vor dem Altar, die vor einer Sekunde meine Frau wurde! Muss weg, Braut küssen.“ Ebenfalls wurde der Beziehungsstatus auf dem sozialen Netzwerk Facebook in „verheiratet“ geändert.

New York – Weil er es gar nicht erwarten konnte, seine Hochzeit der gesamten Internetgemeinde mitzuteilen, hat ein Bräutigam in den USA noch während der Trauung den Pfarrer unterbrochen, um seine Heirat auf Twitter und Facebook bekannt zu geben.

Der Pfarrer zeigte Verständnis und sagte inmitten der lachenden Gäste: „Ich erkläre Sie hiermit zu Mann und Frau. Auf Facebook ist es offiziell, und in meinem Buch ist es das auch. Sie dürfen die Braut nun küssen.“
www.nachrichten.ch