15. Oktober – Mitmach-Aktion: 1 Euro für Entwickler !

Posted by Rieke - 4. Oktober 2009 - News - 3 Comments

Anfang August hatte ich bereits in unserem Suleitec Webhosting Blog einen Artikel mit dem Thema “Geiz ist geil und warum besser nicht alles kostenlos ist” geschrieben, in welchem es überwiegend um das Brotlose Dasein der Autoren und Entwickler kostenloser Tools, Plugins, Software ging.

Als ich heute über den Artikel für die Aktion “Einfach mal Danke sagen! – 1 EUR FÜR EUREN ENTWICKLER am 15. Oktober 2009″ gestoßen bin, stand natürlich sofort fest, da machen wir mit !

Sag Danke !

Es geht darum einfach mal Danke zu sagen für all die kostenlosen Templates,  für die Plugins, Tool, für kostenfreie Scripte inkl Support für WordPress, für phpBB, für SMF, für Joomla, für Websitebaker, für sooooo viele Menschen die an diesen und Tausenden anderen Projekten in ihrer Freizeit arbeiten und diese kostenfrei oder gegen “Spende” zur Verfügung stellen und doch selten wirklich entlohnt werden.

Meine Spende von 1 Euro geht am 15. Oktober an Alex Rabe für sein klasse Galerie Plugin NextGen und das  Plugin WP Memory Usage. Alex Rabe ist (laut seiner Webseite) aufgrund des hohen Traffic-Bedarfs dabei auf einen eigenen Server um zu steigen und würde sich aufgrund der damit steigenden monatlichen Kosten sicherlich über so manchen Obulus freuen :)

Also, an alle Webworker da draußen. 1 Euro für den Entwickler der von euch so oft genutzten kostenlosen Anwendung, am 15. Oktober … macht mit und sagt einfach mal “Danke” !Facebook Like

3 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.